Alessandro GognaDie höchsten Gipfelfrüher 50,00 € Preis: 19,95 € Ein Panorama der BergeDie höchsten Berge und die imposantesten Gebirgszüge der Erde in einem Band! Dieses Buch mit vielen aufklappbaren Seiten lässt den Leser die Größe der steinernen Riesen erstmals wirklich erahnen. Wissenschaftlich exakt und leicht verständlich wird die geologische Entstehungsgeschichte und Geografie der Gebirge eindrucksvoll beschrieben. Durch diesen Band eröffnen sich dem Leser neue Perspektiven - ein Panorama der Berge das seinesgleichen sucht!
184 Seiten, ca. 283 Abbildungen, Format 26,5 x 29,0 cm, Hardcover mit Schutzumschlag
ISBN-13: 978-3-89405-679-7
|
||
Alessandro GognaAlessandro Gogna wurde 1946 in Italien geboren. Der weltweit renommierte Alpinist und Fotograf hat an 150 Besteigungen in den Alpen und drei Expeditionen im Himalaja und im Karakorum (Annapurna, Lhotse und K2) teilgenommen. Er hat über 300 Konferenzen zum Thema »Berge« abgehalten und mehr als ein Dutzend Bücher veröffentlicht.
|
||
- Weiterempfehlen
- Leserstimmen
- Alessandro Gogna
- Alle Titel zum Thema Geschichte
- Alle Titel zum Thema Mensch & Natur
- Alle Titel zum Thema Reiseabenteuer
Zurück
Das kauften andere Kunden neben diesem Artikel
|
Traumhaftes Hochpustertal (DVD) Wandern und Bergsteigen im Herzen der Sextener Dolomiten Eine faszinierende Bergtour durch das Hochpustertal von Sexten hinauf zum Paternkofel. Zusätzliche Luftaufnahmen zeigen die einzigartige Landschaft.
|
|
Mark Zahel Das große Buch der Traumpfade Von Hütte zu Hütte – die 30 schönsten Weitwanderwege der Alpen Von Hütte zu Hütte, Schritt für Schritt die atemberaubende Schönheit der Alpen entdecken. Dieser Tourenbildband kennt 30 Traumpfade durchs Gebirge.
|

